die Sponsoren

Unsere Unterstützer:

Wir sind sehr gerührt von den lobenden und mutmachenden Worten zahlreicher Freunde und Förderer der Waldkita.

Viele Privatpersonen haben uns mit Sachspenden großzügig unterstützt. So können wir unseren Wunsch nach Nachhaltigkeit ein Stück leben. Vielen Dank für den Kaufladen, die Blumenpresse, das Feuerwehrauto, die Mammutbaumstämme, die Korbsessel, den Trockner, die Waschmaschine, das Werkzeug, die Nähmaschine, eine Slackline, ein Webrahmen, Schafswolle, Lernspiele, Holzspiele, eine Turnmatte und ein Trampolin, ein großes Spiele-Boot, einen Krabbeltunnel, eine Kinderküche, Motorikspiele und vieles, vieles mehr!

 

Zudem haben uns die Eltern nachmittags mit verschiedenen Angeboten bereichert:  Basteln, Lichtertänze, Plätzchen backen, Singen etc.

 

Die Jugendfeuerwehr hat uns für unser Lagerfeuer und Stockbrot ein geeignetes Grundstück zur Verfügung gestellt und uns fachlich zur Seite gestanden. Vielen Dank dafür!

Feuerwehr LOGO

 

 

Ebenso wertvoll sind die Geld- und Sachspenden diverser Firmen für uns:

 

Bettenhaus Rühl, Frankfurt am Main - Höchst

 

 

Zur Startseite

 

 

 

VARIO_Polsterei

 

 

 

 

 

der Draht - Kontaktformular

der Draht – zu Uns

Kontaktaufnahme